Bauernmarkt Moosen/Vils

Wir beliefern jeden Freitag den Bauernmarkt in Dorfen mit frischem Brot[mehr]


Bauernmarkt Taufkirchen

Wir beliefern auch den Markt in Taufkirchen mit frischem Brot[mehr]


Herzlich willkommen bei der Bio-Lisa

Im Einklang mit der Natur

Ich habe mich für die kontrolliert biologische Wirtschaftsweise (Naturland) entschieden weil ich im Einklang mit der Natur leben und arbeiten möchte.

Ich stelle gerne hochwertige Lebensmittel aus natürlichen Zutaten her und verarbeite ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischer Erzeugung wenn möglich von meinem Hof oder unmittelbar aus der Region. Wenn jeden Samstag das Brot aus dem Holzbackofen kommt und der frische Brotduft in der Luft liegt, legt sich ein Hauch von Sommer der das Getreide reifen lässt über den Hof und man freut sich über die Brotzeit nach getaner Arbeit.

  

...und dem fairen Umgang mit unseren Tieren.

Unsere Tiere bekommen viel Freilauf, viel frische Luft und Platz. Das Glück oder Unglück der Tiere ist das was wir am Ende auf unseren Tellern haben. Wir haben uns für die artgerechte Haltung und einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Tieren entschieden.

Es ist uns wichtig, dass unsere Tiere die Zeit zum wachsen bekommen die sie brauchen damit sich die Knochen dem Gewicht anpassen können. Die Tiere erhalten natürliche und artgerechte Futtermittel. Wir achten auf kurze Transportwege. Wir bewirtschaften unseren Hof nach dem Prinzip optimale nicht maximale Leistung sowohl bei der Fleischgewinnung wie auch bei der Milchproduktion. 

 
KontaktImpressum
Internetprogrammierung & Webdesign: Pointfeng